a
Back to Top

Hallo. Mein Name ist Julia Emmanuele.

Ich bin mit Leidenschaft Maßschneiderin.
2018 habe ich mich mit einer Kollegin im schönen Frankfurter Nordend zusammengetan, und so entstand das Kollektiv Item una.
In meinem Atelier dreht sich alles um maßgeschneiderte Kleidung, die genau zu dir passt. Seit meiner Ausbildung zur Maßschneiderin für Damenoberbekleidung habe ich meine Liebe für Stoffe, Schnitte und individuelle Designs vertieft.
Hier auf meiner Webseite kannst du eine Auswahl meiner Lieblings - Basics maßkonfektioniert bestellen. Jedes Stück wird von mir nach deinen Vorstellungen gefertigt, um sicherzustellen, dass es perfekt sitzt und dir gefällt.
Solltest du den Wunsch haben, deine ganz eigenen Vorstellungen von mir umgesetzt zu sehen, freue ich mich darauf, dich in meinem Atelier willkommen zu heißen.
Gerne kreieren wir gemeinsam das perfekte Kleidungsstück, dass deine Persönlichkeit und deinen Stil zum Ausdruck bringt. Wir haben eine große Auswahl an Stoffen, Farben und Designs zur Auswahl, und ich kümmere mich persönlich um jedes Detail, damit dein Kleidungsstück zu einem einzigartigen Meisterwerk wird.